Wunschbärt© - der Sympathieträger für die kleinen Sparer
Sparen ist zurzeit sicher nicht lukrativ, doch geht es darum Kindern, mit dem Spargedanken den richtigen Umgang mit Geld zu vermitteln.
Ob das erste Fahrrad oder die Playstation, für die kleinen und großen Wünsche, lohnt sich das Sparen.
Das Konto 1-2-3 für die Zielgruppe 0-12 Jahre soll offensiv beworben werden.
Wunschbärt© ist der Sympathieträger - er lacht die kleinen Sparer an. Mit seiner Wunschtasche und den Wunschkärtchen, vertrauen ihm die jungen Sparer ihre Wünsche an. Fest daran glauben und sparen - schwupp - so kann es gelingen. Der Plüsch-Wunschbärt© und die Spardose werden exklusiv als Startpaket bei der Kontoeröffnung ausgeben. Unterstützt wird die Kampagne mit Plakaten und Internet.
Volksbank Ludwigsburg und Wunschbärt© - ein starkes Duo für die kleinen Sparer
Wir entwickeln optimale Lösungen für Ihren Werbeerfolg.