Porzellantassen
Die Landeshauptstadt Stuttgart ist im Tourismussegment immer beliebter und hat stetige Besucher-/ Tourismuszuwächse. Das Merchandising-Portfolio soll erweitert werden. Tassen gehören zu den beliebtesten Mitbringseln und sollen nach der neuen Werbe-CD umgesetzt werden.
Eine nicht alltägliche Tassenform, mit knalligen Farben (spezielle Glasur) und den Stuttgarter Motiven sorgt für eine internationale Werbung für die Stadt Stuttgart und der Region. Vier Farben mit den entsprechenden Motiven wurden produziert.
Jede Tasse steht für ein Themenfeld:
Orange für verführerisch: das Weinglas symbolisiert Feste und Genuss
Magenta für anspruchsvoll: die Ballerina symbolisiert die kulturelle Seite Stuttgarts
Blau für erfinderisch: das Auto symbolisiert Innovation und technisches Interesse
Grün für entspannend: der Elefant symbolisiert Familie und Ausflüge in der Region.
Stuttgart, Rio, Tokio – die Tassen haben auf der ganzen Welt Ihren Platz.
Wir entwickeln optimale Lösungen für Ihren Werbeerfolg.